Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

App World

An der App World bin ich total verzweifelt!! Ich habe sie geöffnet und festgestellt, das ich ein Update benötige okay also habe ich das Update runtergeladen und den Black Berry wie gefordert neu gestartet nichts passierte Also habe ich den Black Berry noch einmal neu gestartet und voila es hat geklappt.

Dann kam die nächste Herausforderung das Regestrieren des Black Berrys. Ich bekam jedes mal die Meldung, das ich doch bitte mein Netzwerk überprüfen solle. Google verriet mir dann, dass dies kein neues Problem war. Nach gefühlten 100 Veruschen und diversen Neustarts des Black Berrys klappte es dann und ich konnte meine Apps herunterladen. Beim Aussuchen der Apps merkte ich dann aber schnell, dass es nicht die Auswahl wie bei Apple oder Android gibt. Aber  es ist auch sicherlich schwer damit zu halten.

8.9.11 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen