Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Akku

Der Akku entäuscht mich echt sehr, denn der Black Berry hängt nun bereits zum 4. mal am Strom, da der Akku schon wieder leer ist

Ich habe ihn heute morgen vom Strom genommen und er lag den ganzen Tag nur auf dem Tisch. So macht testen keinen Spaß. Wenn ich den Black Berry den ganzen Tag nutze bin ich mal gespannt wie lange der Akku dann hält. Ich habe aber im trnd Blog gelesen, dass ich da in bester Gesellschaft bin.

Auch der Tipp das WLAN abzuschalten, da es zu viel Akkukapazität nutzt hilft mir nicht wirklich weiter. Denn wenn ich ein WLAN zur Verfügung habe möchte ich dies schließlich auch nutzen. Denn ansonsten bin ich schnell bei der Begrenzung von 200MB angelangt. Das Problem kenne ich von anderen Smartphones nicht.

8.9.11 20:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen