Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Netzabdeckung Vodafone

Irgendwie scheint der Norden Deutschlands nicht so interessant für Vodafone zu sein. Ich habe damals schon meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, weil die Netzabdeckung so schlecht war und leider hat sich da in den vergangenen 10 Jahren nichts getan Daher ist mein Fazit zu dem Tarif er ist nett, wenn man viele Freunde im Vodafonenetz hat und nicht im hohen Norden wohnt. Ansonsten ist er mir zu teuer, leider weiß man heute ja oft gar nicht wo der Freund oder die Freundin ihren Netzbetreiber haben, da inzwischen die Rufnummern problemlos mitgenommen werden können.

12.10.11 13:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen